Kunstmeile Morsbach
Kreativität trifft Bahnhofsflair
Morsbach. Bereits zum vierten Mal seit Bestehen des Kulturbahnhofs lockte die „Kunst-Meile Morsbach“ zahlreiche Besucher an. Rund 30 Künstlerinnen und Künstler präsentierten am letzten Sonntag zwischen 11 und 16 Uhr ihre Werke in und um den historischen Bahnhof. „Im Vergleich zum vergangenen Jahr verzeichnen wir deutlich mehr Besucher und ein noch vielfältigeres Angebot“, freute sich Objektmanagerin und Organisatorin Nadja Schwendemann. Das sonnige Wetter habe zusätzlich für beste Stimmung bei...