Musiksommer Morsbach
Sommerparty mit „NeXxt Level“
- “NeXxt Level” sorgte für Rock-Power in Morsbach.
- Foto: Karin Rechenberger
Morsbach. Bei bestem Sommerwetter fand das zweite Konzert der Veranstaltungsreihe „Samstags in Morsbach“ statt. Musikfans versammelten sich auf dem Milly-la-Forêt-Platz vor dem Rathaus, um einen stimmungsvollen Open-Air-Abend zu erleben. Für musikalische Unterhaltung sorgte die fünfköpfige Coverband „NeXxt Level“, die mit einem abwechslungsreichen Repertoire und großer Bühnenpräsenz überzeugte. Frontfrau Gaby Buslei führte mit starker Stimme und viel Energie durch den Abend. Die Band präsentierte Klassiker und Rockhits aus mehreren Jahrzehnten – von AC/DC, Pink Floyd und Guns’n’Roses bis hin zu Metallica, Green Day, Queen und Die Toten Hosen. Die Auswahl der Titel traf den Geschmack des Publikums, das sich begeistert zeigte und teils sogar das Tanzbein schwang. Mit Spielfreude, Authentizität und sichtbarer Leidenschaft gelang es „NeXxt Level“, die Gäste mitzureißen und für eine ausgelassene Atmosphäre zu sorgen.
Die Konzertreihe „Samstags in Morsbach“ bietet jährlich zwei Live-Veranstaltungen im Ortskern. Bereits eine Woche zuvor sorgte die Band „The Rockmasters“ für gute Stimmung.
Den Abschluss der Open-Air-Saison bildet traditionell die „Lange Nacht der Republik“, die in diesem Jahr am 9. August stattfindet. Besucherinnen und Besucher dürfen sich auf ein buntes Programm mit Live-Musik, kulinarischen Angeboten und Unterhaltung für die ganze Familie freuen.
Freie/r Redaktionsmitarbeiter/in:Karin Rechenberger aus Morsbach |