Jugendliche für Jugendliche
Schüler spenden
für das Jugendzentrum
Engelskirchen. Die künstlerische Auseinandersetzung mit der Frage „Wofür leben junge Menschen heute?“ führte nicht nur zu einer beeindruckenden Aufführung, sondern auch zu einer konkreten Spende für die lokale Jugendarbeit. Im Rahmen des Projekts „Erst kommt das Fressen und dann kommt die Moral!?“ übergaben Schülerinnen und Schüler der Sekundarschule im Walbachtal und des Aggertal-Gymnasiums diese Spende an das Jugendzentrum Move in Engelskirchen. Die Spendenübergabe bot den Jugendlichen...