Wegen Sturmschäden
Sperrung der Wahnbachtalstraße
Siegburg. Wie straßen.nrw mitteilt, bleibt die L316 (Wahnbachtalstraße) nach dem Sturm am vergangenen Freitag voraussichtlich noch bis Dienstagabend (23.6.) zwischen Siegburg-Deichhaus und Siegburg-Kaldauen gesperrt. Die Landesstraße wurde Freitagnacht aufgrund zahlreicher umgestürzter Bäume und herabfallender Äste in beiden Richtungen gesperrt. Am Montag (21.6.) konnte die zuständige Straßenmeisterei Lohmar bereits einen Großteil der umgestürzten Bäume sowie der auf der Fahrbahn liegenden Äste...