Siegburg - Blaulicht

Beiträge zur Rubrik Blaulicht

2 Bilder

Vermisst
Natalie A. aus Siegburg wird seit Mitte Februar gesucht

Bereits seit Mitte Februar 2022 ist die 16-jährige Natalia A. nicht mehr zu Hause gewesen. Das Mädchen hatte die Wohnung der Mutter verlassen, weil sie bei einer Freundin übernachten wollte. Seit dem ist sie nicht mehr heimgekehrt. Über Social Media konnte die Mutter Kontakt zu ihrer vermissten Tochter herstellen. Sie gab an, dass es ihr gut gehe und sie bald wieder nach Hause käme. Dies ist bislang nicht geschehen. Wer hat Natalia A., die mit weißen Nike Turnschuhen und einer schwarzen Jacke...

  • Siegburg
  • 07.03.22
  • 876× gelesen
2 Bilder

Fahndung
Raub auf Siegburger Tankstelle

Am Samstagabend, 8. Januar, gegen 21.45 Uhr betrat der maskierte Tatverdächtige die Tankstelle in Siegburg an der Weierstraße. Nachdem er den Verkaufsraum durchquert hatte, ging er umgehend hinter den Tresen zum Kassenbereich. Der Maskierte bedrohte den Angestellten mit einem Messer und forderte ihn auf, sich auf den Boden zu legen. Anschließend nahm der Tatverdächtige das Bargeld aus der geöffneten Kasse. Außerdem öffnete er einen Schrank im Kassenbereich und entwendete daraus...

  • Siegburg
  • 10.01.22
  • 1.197× gelesen
2 Bilder

Wer kennt den Mann?
Unbekannter räumt in Troisdorf Konto mit gefundener Bankkarte leer

Bargeld und Waren im Wert von mehreren tausend Euro erbeutete ein unbekannter Mann, der Ende August 2021 in einer Bankfiliale an der Kölner Straße in Troisdorf eine Bankkarte gefunden hatte. Ein 85-jähriger Bankkunde hat seine Karte vermutlich am Kontoauszugsdrucker liegen lassen. Als er am nächsten Tag seinen Verlust bemerkte und die Bankkarte bei seiner Hausbank sperren ließ, waren bereits Bargeldabbuchungen und Einkäufe in Troisdorf, Niederkassel, Köln und Düsseldorf erfolgt. Aufgrund eines...

  • Siegburg
  • 23.12.21
  • 1.597× gelesen

Beiträge zu Blaulicht aus

add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.