Lions-Benefizkonzert
Musikzug Iseringhausen: Around the World of Music
- Ulrich Roesner, Dr. Joachim Krägeloh und Dr. Martin Schäfer werben für das Benefizkonzert.
- Foto: Michele Schulte (LC Gummersbach)
Oberberg. Die drei im Oberbergischen Kreis agierenden Lions Clubs veranstalten gemeinsam am Samstag, 25. April, 19.30, ein Charity-Konzert in der Wiehltalhalle in Wiehl (Gymnasium) zugunsten des Therapiestalls Gummersbach, der Alzheimer Gesellschaft Oberberg und der Oberbergischen Kinderheimat.
Der Musikzug Iseringhausen wird das Publikum in ein abwechslungsreiches Programm „Around the World of Music“ führen. Bürgermeister Ulrich Stücker übernimmt die Schirmherrschaft.
„Für uns Lions bedeutet dieses Event einen hohen organisatorischen und personellen Aufwand, daher hatten wir uns entschlossen dies mit vereinten Kräften zu stemmen“, erklärt Dr. Joachim Krägeloh, Präsident des Lions Clubs Gummersbach, die Zusammenarbeit aller Lions in der Region.
Die Organisatoren hoffen, dass möglichst viele Musikbegeisterte den Konzertabend besuchen. „Erst dann kommt ja buchstäblich so richtig Musik da rein. Denn: je mehr Zuschauer, desto mehr Einnahmen für den guten Zweck“, beschreibt Dr. Martin Schäfer vom Lions Club Oberberg die Zielsetzung dieser sogenannten Activity.
Tickets (20 Euro) sind im Vorverkauf erhältlich in den Filialen der Volksbank Oberberg in Gummersbach, Wiehl, Dieringhausen und Denklingen.
Redakteur/in:RAG - Redaktion |
Sie möchten kommentieren?
Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.