Lindlar
Mopedfahrer schwer verletzt

Foto: Serkan Gürlek

Lindlar. Gegen 19 Uhr am 26. April (Sonntag) war ein 21-Jähriger mit seinem Kleinkraftrad auf der Schwarzenbachstraße in Richtung der Lindlarer Innenstadt unterwegs. In einer Linkskurve kam der Zweiradfahrer nach rechts von der Straße ab, kollidierte mit einem Zaunpfahl und kam schließlich auf einer Wiese zum Liegen. Der 21-jährige Lindlarer zog sich schwere Verletzungen zu und wurde mittels Rettungswagens in ein Krankenhaus gebracht. Ermittlungen ergaben, dass das Zweirad nicht zugelassen war und der Lindlarer nicht im Besitz der erforderlichen Fahrerlaubnis ist. Den 21-Jährigen erwartet nun ein Strafverfahren.

Redakteur/in:

Beate Pack aus Oberberg

Sie möchten diesem Profil folgen?

Verpassen Sie nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melden Sie sich an, um neuen Inhalten von Profilen und Orten in Ihrem persönlichen Feed zu folgen.

Eine/r folgt diesem Profil

Sie möchten kommentieren?

Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Karte einbetten

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Code einbetten

Funktionalität des eingebetteten Codes ohne Gewähr. Bitte Einbettungen für Video, Social, Link und Maps mit dem vom System vorgesehenen Einbettungsfuntkionen vornehmen.
Abbrechen

Beitrag oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen

Schnappschuss einbetten

Abbrechen

Veranstaltung oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.