Neue Mobilstation am Rathaus eröffnet
Mobilität wird einfacher
Troisdorf. Am Troisdorfer Rathaus ist die dritte Mobilstation im Stadtgebiet eröffnet worden. Dort werden verschiedene Mobilitätsangebote an einem zentralen Standort gebündelt. Zur Ausstattung gehören Carsharing-Angebote, Ladesäuleninfrastruktur für E‑PKW, eine Anbindung an den öffentlichen Nahverkehr sowie Bikesharing und eine neue überdachte Fahrradabstellanlage. Die Bikesharing-Station des kreisweiten Systems „welo“ wurde zudem mit zusätzlichen E‑Bikes ausgestattet. Ziel der Mobilstationen...