Freikarten gewinnen
Markt der schönen Dinge

- Kurze Pause beim Schauen, Stöbern, Kaufen.
- Foto: Petra Peters-Hensel
Region. Die Tore von Gut Haarbecke, Kierspe/Rönsahl, öffnen auch dieses Jahr über die Pfingstfeiertage für den „Markt der schönen Dinge“. Besucherinnen und Besucher erleben vom 7. bis 9. Juni eine Vielfalt an Farben und Formen des Kunsthandwerks: Keramik, Metallobjekte, Schmuck, Schieferkunst, Handtaschen, Windspiele, Bekleidungen, Holzbrillen, Uhren, Kerzen, Aquarelle, Schreibgeräte, Zirbenholzprodukte und vieles mehr. Eine Sattlerei ist ebenfalls vertreten.
Für den Gaumen wird Ausgefallenes geboten - von mediterranen Spezialitäten über Essige und Öle sowie Brot und Konfitüren bis hin zu Lakritz.
In der Cafeteria können Besucherinnen und Besucher bei Kaffee und Kuchen pausieren und unter dem Fallschirm im Innenhof internationale Spezialitätengenießen. Romantische Live-Musik von Stefan Bartsch unterstreicht das malerische Ambiente.
Interessierte können Windlichter aus Strohhalmen basteln und Buttons bemalen.
Der Markt ist Samstag bis Montag jeweils von 11 bis 18 Uhr geöffnet. Eintritt: 5 Euro inklusive Parken, Kinder frei
EC-Kartenzahlung ist wegen der abgelegenen Lage nur bedingt möglich.
Die Zufahrt in Rönsahl über die Kreisstraße bis Ende Kirchstraße ist ausgeschildert.
Gewinnspiel
Das ANZEIGEN-ECHO verlost 5x2 Freikarten. Wer seine Gewinnchance wahren möchte, schreibt eine E-Mail an redaktion@anzeigen-echo.de mit dem Kennwort „Markt der schönen Dinge“. Unbedingt Namen und Adresse angeben. Teilnahmeschluss ist am 21. Mai 2025. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Personenbezogene Daten werden nur erhoben, wenn diese im Rahmen der Teilnahme an dem Gewinnspiel freiwillig mitgeteilt werden. Die insoweit mitgeteilten Daten werden ausschließlich zur Durchführung des Gewinnspiels und im Zusammenhang mit dessen Abwicklung gespeichert, verarbeitet und genutzt, sowie zur Gewinnabwicklung an die beauftragten Dienstleister mit der Gewinneinlösung und dem -versand beauftragten Unternehmen weitergegeben. Dabei werden die Daten höchst vertraulich behandelt und nach Abwicklung des Gewinnspiels unaufgefordert gelöscht.
Redakteur/in:RAG - Redaktion |
Kommentare