Manchmal muss man Warten
Service an erster Stelle
Eitorf - Niemand wartet gern, schon gar nicht auf Fluren von Ämtern und Behörden, von denen der mündige Bürger erwartet, dass sie als kompetenter Dienstleister für den Steuerzahler arbeiten. Wird die Geduld zu stark strapaziert, steigert die Tatsache, dass man mit seinem Anliegen auf die zuständige Stelle angewiesen ist und nicht wie in Supermarkt oder Arztpraxis zu Konkurrenten mit besserem Service wechseln kann, den Ärger erheblich. Oft gilt dieser dabei nicht dem einzelnen Sachbearbeiter...