Brühl aktuell
Neues Wohnen in der alten Wache - Umbau zu 18 Mietwohnungen

Aus Zellen werden Zimmer: In der Wilhelm-Kamm-Straße ist mit dem Umbau der alten Wache zu 18 Mietwohnungen begonnen worden. | Foto: Brodüffel
  • Aus Zellen werden Zimmer: In der Wilhelm-Kamm-Straße ist mit dem Umbau der alten Wache zu 18 Mietwohnungen begonnen worden.
  • Foto: Brodüffel
  • hochgeladen von Hans Peter Brodüffel

Brühl. Gute Nachricht für den Brühler Wohnungsmarkt: In der Wilhelm-Kamm-Straße ist mit dem Umbau der ehemaligen Polizeiwache zu dringend gesuchten Mietwohnungen begonnen worden. "Es werden 18 statt der ursprünglich geplanten 15 Wohnungen. Mit einer Größe von 60 bis 110 Quadratmetern", teilte der Kölner Eigentümer Schlossbote-Reporter Hans Peter Brodüffel exklusiv mit. Geplant sind der Ausbau des Dachgeschosses, der Anbau von Balkonen und der Erhalt der Garagen im Hinterhof. Im Sommer 2026 soll mit der Vermietung begonnen werden.

Freie/r Redaktionsmitarbeiter/in:

Hans Peter Brodüffel aus Brühl

14 folgen diesem Profil