DLRG Brühl
Landesmeister und ein Ticket nach München
Viermal Gold für die DLRG Brühl Brühl (mm). Für die Rettungsschwimmer der DLRG Brühl gab es gleich mehrfach Grund zum Feiern. Mit vier Landesmeistertiteln und zahlreichen persönlichen Bestzeiten kehrte die Ortsgruppe von den Landesmeisterschaften des DLRG-Landesverbandes Nordrhein in Bedburg zurück. Zehn Einzelstarter und sieben Mannschaften nahmen aus der Schlossstadt teil und schon am ersten Wettkampftag sorgten die Einzelstarter für Goldstimmung: Victoria Li in der Altersklasse 10 weiblich...