Bunte Karnevals-Party in Hücheln
JECK EM VEEDEL

Julia und Marleen und Susanne aus dem Paul Kraemer Haus Winandshof hatten viel Spaß auf der Karnevalsparty JECK EM VEEDEL! Susanne ist bei Blatt-Gold.  | Foto: Yvonne Freiberg
2Bilder
  • Julia und Marleen und Susanne aus dem Paul Kraemer Haus Winandshof hatten viel Spaß auf der Karnevalsparty JECK EM VEEDEL! Susanne ist bei Blatt-Gold.
  • Foto: Yvonne Freiberg
  • hochgeladen von BLATT-GOLD Die Schreibwerkstatt

Blatt-Gold war am Samstag jeck in Hücheln unterwegs. Dreimal Frechen Alaaf! 

JECK EM VEEDEL! - das war eine bunte Karnevals-Party am Samstag. Die war von der G.V. "Freundschaft" Hücheln e.V. 1902. Alle waren verkleidet. Die Stimmung war sehr gut, denn die haben ein tolles Programm auf der Bühne gehabt mit Auftritten und auch zwei Bands waren da, Bel Air und Mo Torres . Und dann kam Greta I. Das ist die süße Karnevals-Prinzessin von den Königsdorfer Weißpfennigen 1982 e.V.

Fiere, Danze, Laache!

Die hat ihr Sessions-Motto gesagt: Fiere, Danze, Laache, sin för d’r Minsch dat jrösste Jlöck. Und dann haben alle gefeiert  , getanzt  und gelacht. Und dann ist was Besonderes passiert von der Tanzgruppe hat einer vor den ganzen Leute ein Hochzeitantrag gemacht. Und ich musste ein bisschen weinen, weil ich das so berührend fand. Suse und Pascal von Blatt-Gold-Team fanden das auch schön. Marleen arbeitet im Paul Kraemer Haus Winandshof und hat die Bewohnerinnen und Bewohner zur Party begleitet. Marleen sagt: „Ich fand am besten, dass alle miteinander feiern konnten! Dabei war es total egal, wie man aussah, wie groß man ist oder wo man herkommt. Man konnte einfach miteinander singen, tanzen und Spaß am Karnevalsfest haben.“ Die Party ging bis nächsten morgen um 1 Uhr und dann war es zu Ende und es war sehr schön.
(Text mit Unterstützung: Yvonne Freiberg)

Julia und Marleen und Susanne aus dem Paul Kraemer Haus Winandshof hatten viel Spaß auf der Karnevalsparty JECK EM VEEDEL! Susanne ist bei Blatt-Gold.  | Foto: Yvonne Freiberg
Blatt-Gold mit Prinz Werner I. Wir sehen uns am Karnevals-Sonntag wieder…  | Foto: Blatt-Gold
LeserReporter/in:

BLATT-GOLD Die Schreibwerkstatt aus Frechen

Webseite von BLATT-GOLD Die Schreibwerkstatt
BLATT-GOLD Die Schreibwerkstatt auf Facebook
BLATT-GOLD Die Schreibwerkstatt auf Instagram
following

Sie möchten diesem Profil folgen?

Verpassen Sie nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melden Sie sich an, um neuen Inhalten von Profilen und Orten in Ihrem persönlichen Feed zu folgen.

6 folgen diesem Profil

Kommentare

online discussion

Sie möchten kommentieren?

Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.

add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.