Zeugen gesucht
Müllsäcke mit Cannabis gefunden

Foto: Symbolbild/cendeced/Stock/Adobe.com
  • Foto: Symbolbild/cendeced/Stock/Adobe.com

Polizisten haben am Freitagmittag, 13. Dezember in Frechen mehrere Müllsäcke mit Cannabispflanzen sichergestellt. Die Ermittler suchen Zeugen die Angaben machen können wer die Müllsäcke zu welchem Zeitpunkt abgeladen hat.

Frechen (lk). Ein Zeuge benachrichtige am Freitag, 13. Dezember, um 11.30 Uhr die Polizei, nachdem er bei Grünschnittarbeiten an der Kieswerkstraße in Frechen-Bachem mehrere Müllsäcke mit Cannabispflanzen gefunden hatte.

Die Polizisten zählten insgesamt 40 Säcke in denen sich Pflanzenreste und Einweghandschuhe befanden.

Die Beamten stellte die grauen und blauen Müllsäcke sicher und fertigten unter anderem eine Anzeige wegen des Verdachts des illegalen Anbaus von Betäubungsmitteln.

Hinweise nehmen die zuständigen Sachbearbeiter des Kriminalkommissariats 13 unter der Rufnummer 02271 81-0 oder per E-Mail an poststelle.rhein-erft-kreis@polizei.nrw.de entgegen.

Redakteur/in:

Lars Kindermann aus Rhein-Erft

Sie möchten diesem Profil folgen?

Verpassen Sie nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melden Sie sich an, um neuen Inhalten von Profilen und Orten in Ihrem persönlichen Feed zu folgen.

26 folgen diesem Profil

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Karte einbetten

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Code einbetten

Funktionalität des eingebetteten Codes ohne Gewähr. Bitte Einbettungen für Video, Social, Link und Maps mit dem vom System vorgesehenen Einbettungsfuntkionen vornehmen.
Abbrechen

Beitrag oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen

Schnappschuss einbetten

Abbrechen

Veranstaltung oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.