Der Mai ist gekommen
Mailieder und Schlager schallten über Balthasar-Neumann-Platz
- Der Senat-Chor sorgte für gute Laune beim Publikum mit altbekannten Liedern.
- Foto: Heike Löhrer
- hochgeladen von Heike Löhrer
Die Interessengemeinschaft Balthasar-Neumann-Platz hat auch in diesem Jahr wieder feierlich einen Maibaum aufgestellt, wobei die Begeisterung bei Groß und Klein groß war.
Um 17 Uhr wurde der Baum von Anwohnern und Kindern mit bunten Bändern geschmückt.
Ingrid und Johannes Rudolph, Vorsitzende der IG Balthasar-Neumann-Platz, freuten sich über rege Beteiligung an dieser Zeremonie.
Pünktlich um 18 Uhr ging es mit Gesang weiter.
Der Senat-Chor & Freunde der Fidele Bröhler Falkenjäger
stimmte mit Mailiedern und altbekannten Schlagern in den Wonnemonat Mai ein.
Das Publikum konnte für kurze Zeit in Erinnerungen schwelgen, träumen und den Alltag vergessen.
Der Chor wurde von vielen Mitsängern aus den Reihen des Publikums unterstützt, und man merkte vor allem bei den älteren Gästen die Begeisterung, die der Senat-Chor herrüberbrachte.
Nach dem Auftritt gab es von der IG Balthasar-Neumann-Platz noch eine Erfrischung bei einem gemütlichen Zusammensein.
Ingrid und Johannes Rudolf freuten sich über eine gelungene, kleine, aber feine Veranstaltung.
LeserReporter/in:Heike Löhrer aus Brühl |
Sie möchten kommentieren?
Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.