Leserreporter*innen veröffentlichen ihre Beiträge nicht als Mitglied der Redaktion.

Texte der Leserreporter*innen sind nicht von der Redaktion beauftragt und geben deshalb auch nie die Meinung der Redaktion oder des Verlages wieder. Beiträge von Leserreporter*innen werden im Sinne der freien Meinungsäußerung von der Redaktion nicht zensiert oder redigiert (redaktionell bearbeitet). Es steht den Usern unserer Portale frei, Beiträge im Sinne der AGB zu kommentieren und/oder die Verfasser*innen der Beiträge direkt zu kontaktieren.

Freude über zahlreiche Gäste
Dämmerschoppen der Zuckerknöllche mit gelungenen Überraschungen

Das Brühler Kinderdreigestirn, Jungfrau Mia, Prinz Phil und Bäuerin Hannah, versprühte mit ihrem Auftritt viel Stimmung und wurde mit tosendem Beifall belohnt.  | Foto: Kathrin Würz
5Bilder
  • Das Brühler Kinderdreigestirn, Jungfrau Mia, Prinz Phil und Bäuerin Hannah, versprühte mit ihrem Auftritt viel Stimmung und wurde mit tosendem Beifall belohnt.
  • Foto: Kathrin Würz
  • hochgeladen von Heike Löhrer

Einen rundum gelungenen Dämmerschoppen feierte die KG "De Zuckerknöllche" am 09.01. in der Gaststätte "Zur Rheinau". 

Zahlreiche Mitglieder, Freunde des Vereins sowie viele Gäste folgten der Einladung und verbrachten gemeinsam einen stimmungsvollen Abend in geselliger Atmosphäre.

Für ein abwechslungsreiches Programm sorgten unter anderem die Tanzgarde der KG "De Zuckerknöllche", gemeinsam mit dem Brühler Kinderdreigestirn.

Weitere Höhepunkte waren die Auftritte der Gleueler Kinderprinzessin Leonie, mit ihrem Solomariechen Anna-Lena, der Tanzgarden von Blau-Gold Vochem, der Fidelen Pänz und Jugend sowie des Damendreigestirns Badorf-Eckdorf. 

Besonders erfreut zeigten sich die Zuckerknöllche über den Besuch zahlreicher Ehrengäste. Unter ihnen befanden sich Bürgermeister Prof. Dr. Prokop sowie Stefan Grathwohl von der Kreissparkasse Köln.

Letzterer unterstrich seine Verbundenheit mit dem karnevalistischen Brauchtum durch eine großzügige Spende in Höhe von 750 Euro, für die sich der Verein ganz herzlich bedankte.

Die KG "De Zuckerknöllche" bedankt sich bei allen Helfern, Unterstützern und Gästen und freut sich bereits auf die kommenden Veranstaltungen der Session.

Die nächste Veranstaltung der Zuckerknöllche, die große Kostümparty, findet an Karnevalsfreitag ab 19:11 Uhr, in der Gaststätte "Zur Rheinau" statt.

Das Brühler Kinderdreigestirn, Jungfrau Mia, Prinz Phil und Bäuerin Hannah, versprühte mit ihrem Auftritt viel Stimmung und wurde mit tosendem Beifall belohnt.  | Foto: Kathrin Würz
Präsident Ralph Spandau (Mitte), freute sich über die großzügige Spende an die KG. durch Stefan Grathwohl (KSK), li. Weiterer Ehrengast war Bürgermeister Prof. Dr. Marc Prokop, re.  | Foto: Kathrin Würz
Gäste aus Gleuel, die Prinzengarde Hürth-Gleuel, kam mit Kinderprinzessesin Leonie und Gefolge.  | Foto: Kathrin Würz
Zugegen war auch das Damendreigestirn aus Badorf-Eckdorf.  | Foto: Kathrin Würz
Auch die Kleinsten aus den Reihen der Zuckerknöllche hatten ihren Spaß.  | Foto: Kathrin Würz
LeserReporter/in:

Heike Löhrer aus Brühl

Sie möchten diesem Profil folgen?

Verpassen Sie nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melden Sie sich an, um neuen Inhalten von Profilen und Orten in Ihrem persönlichen Feed zu folgen.

12 folgen diesem Profil

Sie möchten kommentieren?

Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Karte einbetten

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Code einbetten

Funktionalität des eingebetteten Codes ohne Gewähr. Bitte Einbettungen für Video, Social, Link und Maps mit dem vom System vorgesehenen Einbettungsfuntkionen vornehmen.
Abbrechen

Beitrag oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen

Schnappschuss einbetten

Abbrechen

Veranstaltung oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.