WSG Wiehl
Inga Zange ist Bergische Meisterin
Wiehl. Sechs Vereine hatten ihre Schwimmer/innen zu den Bergischen Meisterschaften in der Derschlag angemeldet. Die WSG Wiehl war mit 22 Athleten der Jahrgänge 2010-2017 vor Ort. Inga Zange sicherte sich in der offenen Wertung über 200 m Freistil (02:25,90) und 200 m Rücken(02:44,45) jeweils eine Urkunde mit dem Titel "Bergische Meisterin". Leira Simons erhielt Urkunden für den 2. Platz über die 100 m Strecken Rücken und Schmetterling sowie 200 m Lagen und 200 m Rücken und Jonna Weikert über...