Nachrichten
Besuch aus Belarus
Gute Ideen aus Hürth mitgenommmen
Über Besuch aus Belarus konnte sich die Arbeitsgemeinschaft für Psychisch Kranke (APK) in Hürth freuen. Tatjana Zhuk von der Caritas Erzdiözese Minsk/Mogiljow und Olga Gabrukovich vom Kinder-Rehazentrum „Nadeshda“ nutzten die Gelegenheit ihres einwöchigen Deutschland-Aufenthalts zum Ehrfahrungsaustausch. Den Kontakt vermittelt hatte Andrea Hein vom Verein „Hilfe für Tschernobyl-geschädigte Kinder“, der sich seit 1993 ehrenamtlich mit zahlreichen medizinischen, sozialen und humanitären Projekten...