Neunkirchen-Seelscheid ist bunt
Einladung zum Picknick am 12. Juli
- hochgeladen von Christiana Herbst
Neunkirchen-Seelscheid. Die Initiative „Neunkirchen-Seelscheid ist bunt“ lädt alle herzlich ein zum Mitbring-Picknick im Bicester-Park in Seelscheid an der Breitestraße. Termin ist Sonntag, 12. Juli 2026, von 15 bis 17.30 Uhr. Picknickdecken im Schatten unterm Pavillon und Livemusik von Jan-Philipp Tödte warten auf kleine und große Besucherinnen und Besucher. „Wir freuen uns auf nette Begegnungen und möchten gemeinsam einen entspannten Sommernachmittag verbringen und auf die Ferien einstimmen“, so die Initiative „Neunkirchen-Seelscheid ist bunt“. Picknickgäste werden gebeten ihre Verpflegung mitzubringen. Getränke hält die Initiative bereit.
Redakteur/in:RAG - Redaktion |