Leserreporter*innen veröffentlichen ihre Beiträge nicht als Mitglied der Redaktion.

Texte der Leserreporter*innen sind nicht von der Redaktion beauftragt und geben deshalb auch nie die Meinung der Redaktion oder des Verlages wieder. Beiträge von Leserreporter*innen werden im Sinne der freien Meinungsäußerung von der Redaktion nicht zensiert oder redigiert (redaktionell bearbeitet). Es steht den Usern unserer Portale frei, Beiträge im Sinne der AGB zu kommentieren und/oder die Verfasser*innen der Beiträge direkt zu kontaktieren.

Vor 18.600 Zuschauern ein Spiel mit vielen Toren.
Heimniederlage der Haie gegen die Adler Mannheim in der Lanxess Arena mit 4:7

6Bilder

KÖLN-Vor Spielbeginn wurde in einer emotionalen Gedenkminute dem kürzlich verstorbene Tobias Eder gewürdigt, der in dieser Woche seinen Kampf gegen den Krebs verloren hatte.
In einer von beiden Seiten hochklassig geführten Partie mussten wir uns nach 60 Minuten den Adler Mannheim mit 4:7 geschlagen geben. Die Gäste gingen viermal in Führung, wir konnten jedoch jedes Mal in Form des Ausgleichs die perfekte Antwort geben. Auf das 4:5 hatten wir keine Antwort mehr – die Adler ließen dieser Führung noch zwei weitere Treffer folgen, sodass am Ende eine 4:7-Heimniederlage stand.

Jetzt ist erst mal Länderspielpause. Am Freitag, den 14. Februar spielen wir auswärts in Straubing. Anpfiff ist um 19:30 Uhr.

LeserReporter/in:

Herbert Wintgen aus Euskirchen

Eine/r folgt diesem Profil