Bürgertreff op Jöck
Bürgertreff op Jöck
- Foto: Stadt Hürth
Hürth-Efferen (red). Hürths Bürgermeister Dirk Breuer lädt die Bürger zum nächsten Bürgertreff op Jöck ein, der wieder als Ortsrundgang gestaltet wird. Gemeinsam mit Ortsvorsteher Thomas Blank freut er sich darauf, Interessierte am Mittwoch, 8. Juli, in Efferen zu begrüßen. Treffpunkt ist um 18 Uhr auf dem Parkplatz Am Renneberg. Beim Rundgang mit Vertretern der Verwaltung sowie der Stadt-werke haben die Einwohnerinnen und Einwohner die Möglichkeit zum direkten Austausch. Dabei besteht Raum für Fragen, Anregungen und Anliegen. Gemeinsam sollen aktuelle Themen vor Ort besprochen werden.
Redakteur/in:Signe Mai Slomian aus Pulheim |