Gemeinsam Müll sammeln
FUCHS für ein sauberes Frechen

Foto: Daniel Chetroni/Adobe.Stock.com

FUCHS, der FrechenerUmweltCHaosSammeltrupp, räumt weiter auf in Frechen. Das nächste Treffen findet am Samstag, 16. März, 13 Uhr auf dem Parkplatz der Straßenbahnhaltestelle Benzelrath an der Dürener Straße statt.

Gemeinsam gehen alte und gerne auch neue FÜCHSE, mit Tüten, Greifzangen und Gartenhandschuhen, gegen unachtsam weggeworfenen Müll in der Umgebung vor. Die Müllsammelaktion endet um 16 Uhr. Helfer sind herzlich willkommen.

In der Folgewoche unterstützt FUCHS die Mitarbeiter des St. Katharinen-Hospitals und CleanUp Erftstadt dabei, rund um das Krankenhaus sowie an der Krankenhausstraße und der Hüchelner Straße sauber zu machen. Die Helfer treffen sich am Samstag, 23. März, um 10 Uhr auf dem Parkplatz des St. Katharinen Hospitals.

Redakteur/in:

Lars Kindermann aus Rhein-Erft

Sie möchten diesem Profil folgen?

Verpassen Sie nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melden Sie sich an, um neuen Inhalten von Profilen und Orten in Ihrem persönlichen Feed zu folgen.

26 folgen diesem Profil

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Karte einbetten

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Code einbetten

Funktionalität des eingebetteten Codes ohne Gewähr. Bitte Einbettungen für Video, Social, Link und Maps mit dem vom System vorgesehenen Einbettungsfuntkionen vornehmen.
Abbrechen

Beitrag oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen

Schnappschuss einbetten

Abbrechen

Veranstaltung oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.