Leserreporter*innen veröffentlichen ihre Beiträge nicht als Mitglied der Redaktion.

Texte der Leserreporter*innen sind nicht von der Redaktion beauftragt und geben deshalb auch nie die Meinung der Redaktion oder des Verlages wieder. Beiträge von Leserreporter*innen werden im Sinne der freien Meinungsäußerung von der Redaktion nicht zensiert oder redigiert (redaktionell bearbeitet). Es steht den Usern unserer Portale frei, Beiträge im Sinne der AGB zu kommentieren und/oder die Verfasser*innen der Beiträge direkt zu kontaktieren.

Junge KRS Dänen rocken die Nordschleife
Lucas und Kaj trotzen mit sportlichem Erfolg

Foto: Racephotography by Denis P.
6Bilder
  • Foto: Racephotography by Denis P.
  • hochgeladen von Rolf Braun

Wie kommt man nach einem negativen Erlebnis am besten zurück? Natürlich mit einem Sieg in der Produktionswagenklasse V5 bei NLS 8.

Nachdem sich der Frust beim gesamten Team und einer konstruktiven, klärenden Aussprache zwischen Teamchef André Krumbach und den technischen Kommissaren gelegt hatte, lag der Fokus ganz klar auf der erneuten sportlichen Bestleistung.

* Pole Position
* schnellste Rennrunde
* Klassensieger V5
* 64. Gesamtplatz

Mit rund 12 sec Vorsprung stellten die "Young KRS Danes“ ihren Porsche Cayman #456 auf die inzwischen 6. Pole der Saison. Die Position, die lediglich in der ersten Rennrunde kurzzeitig abgegeben werden musste.
Kontinuierlich bauten beide Fahrer ihren Vorsprung aus und fuhren mit über dreieinhalb Minuten Vorsprung vor dem Zweiten ins Ziel.

Der Jubel im Team kannte keine Grenzen und war für die Teammitglieder André, Michael und Moritz ein tolles nachträgliches Geburtstagsgeschenk.
„Das war die beste Antwort auf das letzte Rennen. Das gesamte Team, aber insbesondere Kaj und Lucas haben gezeigt, dass uns die sportlichen Erfolge recht geben, was uns von den stolzen Fahrer-Vätern Norbert Schubert und Michael Daugaard bestätigt wurde. Jetzt freuen wir uns alle auf das Finale in 14 Tagen“ geben sich Rolf Braun und André Krumbach nach dem Rennen zuversichtlich.

Bilder by Norbert Schubert, KRS Motorsport, Racephotography by Denis P.

Mehr Infos: www.krs-motorsport.com

Foto: Racephotography by Denis P.
Foto: KRS Motorsport
Foto: KRS Motorsport
Foto: KRS Motorsport
Foto: KRS Motorsport
Foto: Norbert Schubert
LeserReporter/in:

Rolf Braun aus Brühl

Sie möchten diesem Profil folgen?

Verpassen Sie nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melden Sie sich an, um neuen Inhalten von Profilen und Orten in Ihrem persönlichen Feed zu folgen.

3 folgen diesem Profil

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Karte einbetten

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Code einbetten

Funktionalität des eingebetteten Codes ohne Gewähr. Bitte Einbettungen für Video, Social, Link und Maps mit dem vom System vorgesehenen Einbettungsfuntkionen vornehmen.
Abbrechen

Beitrag oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen

Schnappschuss einbetten

Abbrechen

Veranstaltung oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.