In Brühl-Badorf
Schützenfest!

Foto: Lara Breidenbach
  • Foto: Lara Breidenbach

Brühl-Badorf (mm). Vom 13. bis zum 15. Juli findet auf dem Schützenplatz das 152. Stiftungsfest der Kyffhäuser Kameradschaft Badorf-Eckdorf 1872 statt. Auftakt ist am Samstag um 13.30 Uhr mit dem Abholen des amtierenden Königspaars Dieter und Hannelore Horchem (Foto). Um 17 Uhr beginnt das Schießen um den Inaktiven König, um 18 Uhr geht es um den Pokal der blauen Zylinder, und ab 19 Uhr startet die kölsche Nacht mit „Cöllner“ und „Palaver“ der Eintritt ist frei. Sonntag startet der Festzug um 10.45 Uhr, die Dorfvereine schießen um 11.30 Uhr, Schießen für jedermann steht ab 13 Uhr auf dem Plan, ab 15 Uhr ist das Laserschießen und das Jugendpokalschießen für alle ab 12 Jahren, ab 17 Uhr wird die Damenkönigin ausgeschossen. Montag gibt es ab 11.30 Uhr Erbsensuppe für alle, ab 13 Uhr geht es um den Willi-Michael-Pokal und das Königsschießen startet um 18 Uhr.

Redakteur/in:

Montserrat Micaela Manke

Sie möchten diesem Profil folgen?

Verpassen Sie nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melden Sie sich an, um neuen Inhalten von Profilen und Orten in Ihrem persönlichen Feed zu folgen.

15 folgen diesem Profil

Sie möchten kommentieren?

Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Karte einbetten

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Code einbetten

Funktionalität des eingebetteten Codes ohne Gewähr. Bitte Einbettungen für Video, Social, Link und Maps mit dem vom System vorgesehenen Einbettungsfuntkionen vornehmen.
Abbrechen

Beitrag oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen

Schnappschuss einbetten

Abbrechen

Veranstaltung oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.