Bahnübergang Kaiserstraße gesperrt
Lotsen sorgen für Sicherheit - rund um die Uhr

Die alten Schranken sind abmontiert. Bei Zugverkehr sichern Lotsen den Übergang für Fußgänger und Radfahrer mit einem Schrankenband - rund um die Uhr. | Foto: Foto: Brodüffel
2Bilder
  • Die alten Schranken sind abmontiert. Bei Zugverkehr sichern Lotsen den Übergang für Fußgänger und Radfahrer mit einem Schrankenband - rund um die Uhr.
  • Foto: Foto: Brodüffel
  • hochgeladen von Hans Peter Brodüffel

Brühl. Autofahrer müssen sich seit heute, 15. Juli, auf erhebliche Einschränkungen einstellen. Der Bahnübergang Kaiserstraße wird aufwendig erneuert und technisch optimiert. Die 38 Jahre alten Schranken sind abmontiert. Lotsen sichern jetzt den Übergang für Fußgänger und Radfahrer bei Zugverkehr mit einem Stoffband. Die Hilfsposten sind rund um die Uhr im Einsatz. Die Bauarbeiten dauern voraussichtlich bis Ende August.

Die alten Schranken sind abmontiert. Bei Zugverkehr sichern Lotsen den Übergang für Fußgänger und Radfahrer mit einem Schrankenband - rund um die Uhr. | Foto: Foto: Brodüffel
Der Bahnübergang Kaiserstraße ist bis Ende August gesperrt. | Foto: Foto: Brodüffel
Freie/r Redaktionsmitarbeiter/in:

Hans Peter Brodüffel aus Brühl

14 folgen diesem Profil