Alfter - Blaulicht

Beiträge zur Rubrik Blaulicht

Ohne Fahrerlaubnis unterwegs
Fahrer stand unter Drogeneinfluss

Kleintransporter in Alfter-Oedekoven überprüft - Ermittlungen wegen des Verdachts des Fahrens ohne Fahrerlaubnis unter Drogeneinwirkung Alfter. In der Nacht zum Freitag überprüfte eine Streifenwagenbesatzung auf der Straße "Im Klostergarten" in Alfter-Oedekoven einen Kleintransporter mit auswärtigen Kennzeichen. Der Fahrer des Firmenwagens hatte das Fahrzeug gerade geparkt und verließ den Transporter auf der Beifahrerseite. Er wurde von den Beamten angesprochen und überprüft. Nachdem er...

  • Alfter
  • 28.01.22
  • 21× gelesen

Beiträge zu Blaulicht aus

add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.