Zülpich - Blaulicht

Beiträge zur Rubrik Blaulicht

Der Holzpfosten hatte sich bei dem Unfall des 21-Jährigen bei Schwerfen durch die Windschutzscheibe ins Auto gebohrt.

21-Jähriger bei Schwerfen verletzt
Holzpfosten bohrt sich ins Auto

Bei einem Autounfall hatte ein 21-jähriger Mann am späten Montagabend Glück im Unglück. Als der Mechernicher, wahrscheinlich zu schnell, auf der Bundesstraße 477 aus Zülpich-Sinzenich kommend in Richtung Schwerfen unterwegs war, verlor er die Kontrolle über sein Fahrzeug. In der Folge kam es auch zu einer Kollision mit einem Holzpfosten, der sich durch die Windschutzscheibe bohrte. Nach Polizei-Angaben war der 21-Jährige aus Mechernich am Montagabend gegen 22.45 Uhr mit seinem Pkw auf der...

  • Zülpich
  • 28.06.22
  • 201× gelesen
Der Fahrer ignorierte deutliche Anhaltezeichen und den Außenlautsprecher der Polizeibeamten.

Ermittlungen laufen
Geflüchtet vor Verkehrskontrolle

Zülpich (red). Auf der Nideggener Straße in Zülpich sollte am Donnerstag, 23. Juni, um 0.45 Uhr ein Auto im Rahmen einer Verkehrskontrolle angehalten und kontrolliert werden. Das Fahrzeug war durch seine erhöhte Geschwindigkeit aufgefallen. Nachdem der Fahrer deutliche Anhaltezeichen und den Außenlautsprecher der Polizeibeamten ignorierte, fuhr er weiter in Richtung Zülpicher See. Das Fahrzeug wurde anschließend in Zülpich-Hoven aufgefunden. Dort stand der Pkw und wurde unverschlossen...

  • Zülpich
  • 23.06.22
  • 23× gelesen

Neulich in Zülpich
Unfallflüchtiger fällt zugekokst vom Dach

Unter Kokaineinfluss flüchtete der Verursacher eines Verkehrsunfalls von der Unfallstelle auf das Dach einer Scheune. Er fiel herunter und wurde bei einer anschließenden Rangelei leicht verletzt.Zülpich (lk). Mittwochmorgen, 11. Mai, 6.25 Uhr bemerkte ein Anwohner der Trierer Straße in Zülpich-Weiler in der Ebene einen fremden Mann auf seinem Hausdach. Dieser hatte Gartenstühle zusammengestellt und war so auf das Dach der Scheune gelangt. Der Anwohner sprach den Mann an, bat ihm vom Hausdach...

  • Zülpich
  • 13.05.22
  • 201× gelesen

Beiträge zu Blaulicht aus

add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.