Nachrichten
Schachturnier
Schachverein beim Turnier in Willingen
Wiehl. Wertvolle Erfahrung gegen starke Konkurrenz sammelten die drei Spieler des SV Wiehl, die am Chessence Premium Turnier in Willingen teilnahmen. Besonders überzeugte Speitim Velic, der trotz niedrigerer Wertungszahl auf eigenen Wunsch in der stärker besetzten B-Gruppe startete. Mit drei Punkten aus fünf Schachpartien übertraf er seine Setzlistenposition (16) deutlich und konnte zudem ELO-Punkte hinzugewinnen. Velic belegt nach dem Turnier Platz 6 der Rangliste und hat deutlich sätrkere...