Nümbrechter Frühling
Sonne zieht Tausende in die Ortsmitte
Nümbrecht. „Ich habe immer gesagt, für das Wetter ist der Bürgermeister verantwortlich, und ich finde, mein Nachfolger Thomas Hellbusch kann das auch“, freute sich Altbürgermeister Hilko Redenius am Sonntag auf dem 3. „Nümbrechter Frühling“. Bei strahlendem Sonnenschein flanierten tausende Besucher über die Hauptstraße und den Dorfplatz. Die Freiwillige Feuerwehr hatte sich auf dem Areal zwischen Knottenweiher und Hauptstraße postiert. Viel Spaß hatten die sechsjährige Emilia Dolganowski und...