Sankt Augustin - Sport

Beiträge zur Rubrik Sport

Julia Belchnerowski und Lukas Bertzen mit Pokal und Urkunden ganz oben auf dem Siegertreppchen.

Toller Erfolg
TSK-Tanzpaar holt Sieg bei NRW-Pokal

Sankt Augustin. Julia Belchnerowski und Lukas Bertzen vom Tanzsportkreis Sankt Augustin (TSK) haben schon einiges an Turniererfahrung sammeln können. Nachdem sie zunächst ihre Leidenschaft für den Lateintanz entdeckt hatten, sind sie jetzt auch im Standardtanz erfolgreich unterwegs. So waren die beiden in diesem Jahr bereits zum Club Die Residenz Münster aufgebrochen. Dort gewannen sie souverän das HGR D Standard-Turnier. Vor dem Corona-Virus ist zurzeit wohl niemand richtig sicher. So...

  • Sankt Augustin
  • 28.04.22
  • 26× gelesen

Beiträge zu Sport aus

add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.