Leserreporter*innen veröffentlichen ihre Beiträge nicht als Mitglied der Redaktion.

Texte der Leserreporter*innen sind nicht von der Redaktion beauftragt und geben deshalb auch nie die Meinung der Redaktion oder des Verlages wieder. Beiträge von Leserreporter*innen werden im Sinne der freien Meinungsäußerung von der Redaktion nicht zensiert oder redigiert (redaktionell bearbeitet). Es steht den Usern unserer Portale frei, Beiträge im Sinne der AGB zu kommentieren und/oder die Verfasser*innen der Beiträge direkt zu kontaktieren.

Kunst
KUNSTMEILE 2025 "VON TOR ZU TOR"

2Bilder

Das Künstlerforum SCHAU-FENSTER Erftstadt e. V. veranstaltet auch in diesem Jahr wieder die KUNSTMEILE "VON TOR ZU TOR"!

In der Altstadt von Erftstadt-Lechenich auf der Meile zwischen dem Bonner Tor und dem Herriger Tor sowie in den angrenzenden Seitenstraßen stellen vom 05.04. - 04.05.2025 in den Schaufenstern der anliegenden Geschäfte 43 Künstlerinnen und Künstler des Künstlerforums SCHAU-FENSTER ihre Werke aus! Ein breites Spektrum an Kunst wird zu sehen sein ... Malerei, Zeichnungen, Papierkunst, Fotografie, Scherbenkunst, Skulpturen, Grafik. Den Kunstwerken in den Schaufenstern zur Info beigefügt ist eine Vita der Künstlerin bzw. des Künstlers.

Die Eröffnung der Kunstmeile findet statt mit einem Rundgang am kommenden Samstag, dem 05.04.25, um 11 Uhr! Treffpunkt am Markt vor dem NASCHLADEN! Zur Eröffnung erwartet wird auch die Bürgermeisterin, Frau Carolin Weitzel!

Die ausstellenden Künstlerinnen und Künstler werden anwesend sein! Gerne können sich Interessierte unserem Rundgang anschließen oder aber mit Hilfe unseres Flyers gemütlich und in eigenem Tempo die entsprechenden Geschäfte bzw. Schaufenster abbummeln! Unsere Flyer liegen in den teilnehmenden Geschäften aus! Diese Geschäfte sind gekennzeichnet durch unseren Aufkleber VON TOR ZU TOR!

(C)eth

LeserReporter/in:

Ellen Thoms aus Pulheim

4 folgen diesem Profil