Freikarten gewinnen
Oberberg singt

Gut ausgerüstet zum Mitsingkonzert.  | Foto: Ari Holz
  • Gut ausgerüstet zum Mitsingkonzert.
  • Foto: Ari Holz

Gummersbach. Oberberg singt Weihnachtslieder: Am Sonntag, 21. Dezember, 16 Uhr, heißt es in der Schwalbe-Arena, Steinmüller-Gelände in Gummersbach, wieder „Weihnachtsstimmung tanken“.

Tausende Menschen werden zusammenkommen, um gemeinsam Weihnachtslieder zu singen – und bilden so einen beeindruckenden Mitsingchor. Erwartet werden rund 3.500 Kinder und Erwachsene, die sich auf einen besinnlichen Nachmittag mit modernen musikalischen Showelementen freuen dürfen.

Von fröhlichen Weihnachtshits über besinnliche Klassiker bis hin zu kreativen Show-Highlights sorgt das Event Jahr für Jahr für leuchtende Augen bei Jung und Alt.

Eine Möglichkeit also, um dem Trubel der Vorweihnachtszeit zu entfliehen und in eine Welt voller Weihnachtsgefühle einzutauchen.

Auch in diesem Jahr erwarten die Besucherinnen und Besucher viele musikalisch-kreative Highlights, unter anderem mit dem Projekt-Orchester der Musikschule Music-RT.

Einlass ist ab 14.30 Uhr, das Programm beginnt um 16 Uhr. Tickets sind unter www.oberbergsingt.de oder bei AggerTicket im Forum Gummersbach erhältlich.

Parkmöglichkeiten bietet das Parkhaus des Forums.

Veranstalter ist die „Kirche für Oberberg“, eine Freikirche, die zur evangelischen Allianz gehört.

Gewinnspiel

Das ANZEIGEN-ECHO verlost 3 x 2 Freikarten. Wer seine Gewinnchance wahren möchte, schreibt eine E-Mail an redaktion@anzeigen-echo.de mit dem Kennwort „Oberberg singt“. Unbedingt Namen und Adresse angeben.

Teilnahmeschluss ist am 11. Dezember 2025.

Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Personenbezogene Daten werden nur erhoben, wenn diese im Rahmen der Teilnahme an dem Gewinnspiel freiwillig mitgeteilt werden. Die insoweit mitgeteilten Daten werden ausschließlich zur Durchführung des Gewinnspiels und im Zusammenhang mit dessen Abwicklung gespeichert, verarbeitet und genutzt, sowie zur Gewinnabwicklung an die beauftragten Dienstleister mit der Gewinneinlösung und dem -versand beauftragten Unternehmen weitergegeben. Dabei werden die Daten höchst vertraulich behandelt und nach Abwicklung des Gewinnspiels unaufgefordert gelöscht.

Redakteur/in:

RAG - Redaktion

Sie möchten diesem Profil folgen?

Verpassen Sie nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melden Sie sich an, um neuen Inhalten von Profilen und Orten in Ihrem persönlichen Feed zu folgen.

32 folgen diesem Profil

Sie möchten kommentieren?

Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Karte einbetten

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Code einbetten

Funktionalität des eingebetteten Codes ohne Gewähr. Bitte Einbettungen für Video, Social, Link und Maps mit dem vom System vorgesehenen Einbettungsfuntkionen vornehmen.
Abbrechen

Beitrag oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen

Schnappschuss einbetten

Abbrechen

Veranstaltung oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.