Good Voices Dürscheid bringen den Scala Club zum Beben
- hochgeladen von Beate Koslowski
Leverkusen. Es gibt Konzerte – und es gibt Abende, die man noch lange spürt. Am Samstag, den 9. Mai, versprechen die Good Voices Dürscheid genau so ein Erlebnis. Unter dem Motto „Hey! Do you remember?“ wird der Scala Club zur Bühne für Erinnerungen, Gänsehaut und pure musikalische Energie.
Wenn die ersten Töne erklingen, geht es nicht nur um Musik. Es geht um Momente. Um Songs, die man sofort wiedererkennt. Um Erinnerungen, die plötzlich wieder da sind. Klassiker von Queen, Tina Turner, Toto oder Europe werden hier nicht einfach gesungen – sie werden gelebt.
Dem Chor gelingt es, sein Publikum mitzunehmen: kraftvoll, leidenschaftlich und nahbar. Unterstützt von einer Live-Band und getragen von einer spürbaren Begeisterung auf der Bühne entsteht ein Sound, der direkt ins Herz geht. Mal laut und mitreißend, mal leise und berührend – aber immer echt.
Gerade der Scala Club bietet dafür den perfekten Rahmen. Keine Distanz, kein Abstand – hier ist man mittendrin statt nur dabei. Jeder Ton, jede Stimme, jede Emotion erreicht das Publikum unmittelbar.
Und genau deshalb lohnt es sich, schnell zu sein: Das Konzert rückt näher, die Plätze werden weniger. Wer diesen Abend erleben möchte, sollte nicht zögern.
Denn am Ende geht es um mehr als ein Konzert. Es geht um ein gemeinsames Erlebnis, um Erinnerungen, die neu entstehen – und um einen Abend, den man nicht verpassen möchte.
Konzertdetails:
Samstag, 09. Mai 2026
Beginn: 19:00 Uhr (Einlass ab 18:15 Uhr)
Scala Club Leverkusen
Tickets im Vorverkauf (https://www.mgv-duerscheid.de/tickets) und an der Abendkasse – solange es noch welche gibt.
LeserReporter/in:Beate Koslowski aus Leichlingen |
Sie möchten kommentieren?
Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.