Die Magier 4.0
Magie, Rock und Comedy
- Foto: Christopher Köhler
Was passiert, wenn Magie, Rock und Comedy aufeinandertreffen? Entertainer Christopher Köhler gibt Antworten mit dem neuen Bühnenprogramm seiner Erfolgsshow „Die Magier“.
Hürth (red). Mit neuen Künstlern und neuen Sensationen zeigt Köhler einmal mehr, wie facettenreich Magie sein kann.
Von schockierenden Performances des Bad Boys der deutschen Zauberszene himself – Christopher Köhler – über klassische Magie vom Weltmeister André Desery bis hin zu kurzweiliger Stand-up Comedy von Jens Wienand: Diese drei sind eine explosive Mischung, die zeigt, wie nah Humor, Verblüffung und Nervenkitzel beieinanderliegen.
Die Veranstaltung beginnt um 18.30 Uhr, Einlass ist ab 18 Uhr im Hürther Bürgerhaus. Der Eintritt beträgt im Vorverkauf 30 Euro, für Kinder gibt es eine Ermäßigung von 20 Euro, an der Abendkasse 34 Euro, für Kinder ermäßigt 24 Euro. Die Tickets sind gültig für die Kultur-Sammelkarte.
Redakteur/in:Signe Mai Slomian aus Pulheim |
Sie möchten kommentieren?
Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.