Parkhaus Josefstraße
Sperrung einer Ebene

Foto: Stadt Frechen
  • Foto: Stadt Frechen

Frechen (lk). Die dritte Ebene im Parkhaus Josefstraße muss am Dienstag, 30. Juni, wegen Nacharbeiten gesperrt werden. Die Arbeiten werden eventuell am Folgetag fortgesetzt. „Es werden einige verbogene Stahlmatten an der Fassade der dritten Ebene getauscht. Das stellte einen optischen Mangel bei der Abnahme dar. Die Funktion sowie die Sicherheit für Nutzerinnen und Nutzer waren immer gewährleistet“, teilt die Stadtverwaltung mit.

Redakteur/in:

Lars Kindermann aus Rhein-Erft

Sie möchten diesem Profil folgen?

Verpassen Sie nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melden Sie sich an, um neuen Inhalten von Profilen und Orten in Ihrem persönlichen Feed zu folgen.

26 folgen diesem Profil

Sie möchten kommentieren?

Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Karte einbetten

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Code einbetten

Funktionalität des eingebetteten Codes ohne Gewähr. Bitte Einbettungen für Video, Social, Link und Maps mit dem vom System vorgesehenen Einbettungsfuntkionen vornehmen.
Abbrechen

Beitrag oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen

Schnappschuss einbetten

Abbrechen

Veranstaltung oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.