Wer kennt diesen Roller?
Flucht auf Roller

Foto: Polizei
  • Foto: Polizei

Mechernich-Kommern (lk). Ein Rollerfahrer flüchtete am Dienstagabend, 28. Dezember, gegen 22 Uhr, vor der Polizei und ließ in der Sackgasse ‚Zur Thingstätte‘ in Kommern sogar seinen fahrbaren Untersatz zurück, um zu Fuß weiter zu fliehen. Eine Suche im Nahbereich verlief ohne Erfolg. Das am Roller angebrachte Kennzeichen war zuvor als gestohlen gemeldet worden. Der Roller konnte bislang keinem Besitzer zugeordnet werden. Es handelt sich um einen Piaggio-Roller. Zeugen werden gebeten, sich zu melden: Wer hat etwas gesehen oder gehört? Hinweise bitte telefonisch an 0 22 51 - 79 94 60 oder per Email an poststelle.euskirchen@polizei.nrw.de

Redakteur/in:

Lars Kindermann aus Rhein-Erft

Sie möchten diesem Profil folgen?

Verpassen Sie nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melden Sie sich an, um neuen Inhalten von Profilen und Orten in Ihrem persönlichen Feed zu folgen.

26 folgen diesem Profil

Sie möchten kommentieren?

Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Karte einbetten

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Code einbetten

Funktionalität des eingebetteten Codes ohne Gewähr. Bitte Einbettungen für Video, Social, Link und Maps mit dem vom System vorgesehenen Einbettungsfuntkionen vornehmen.
Abbrechen

Beitrag oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen

Schnappschuss einbetten

Abbrechen

Veranstaltung oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.