Kupferklau
20 Kilometer Kabel aus Solarpark verschwunden

Foto: Polizeipresse

Dahlem-Schmidtheim (red). Von einem Solarpark im Höhenbergweg haben Unbekannte Kupferkabel im großen Stil gestohlen. Nach Angaben der Polizei verschafften sich die Täter zwischen Mittwochnachmittag und Donnerstagmorgen Zutritt, indem sie den Bolzenriegel eines Metalltors aufschnitten.

Auf dem Gelände entwendeten sie rund 20 Kilometer Kabel. Der Schaden liegt im unteren sechsstelligen Euro-Bereich.

Die Kriminalpolizei ermittelt wegen schweren Diebstahls. Zeugen werden gebeten, sich unter Telefon 02251 799 0 oder per Mail an poststelle.euskirchen@polizei.nrw.de
bei der Polizei Euskirchen zu melden.

Redakteur/in:

Ulf-Stefan Dahmen

Sie möchten diesem Profil folgen?

Verpassen Sie nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melden Sie sich an, um neuen Inhalten von Profilen und Orten in Ihrem persönlichen Feed zu folgen.

12 folgen diesem Profil

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Karte einbetten

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Code einbetten

Funktionalität des eingebetteten Codes ohne Gewähr. Bitte Einbettungen für Video, Social, Link und Maps mit dem vom System vorgesehenen Einbettungsfuntkionen vornehmen.
Abbrechen

Beitrag oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen

Schnappschuss einbetten

Abbrechen

Veranstaltung oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.