Pro Troisdorf Mitgliederversammlung
Unternehmer-Club
- Der neue Vorstand (von links): Daniel Bohle, Petra Lobenthal, Heinz Nagel, Dr. Hildegard Sung-Spitzl und Christian Seigerschmidt. Nicht im Bild: Michael Roelofs.
- Foto: Seim/pro Troisdorf
Troisdorf. Der Unternehmer-Club pro Troisdorf hat bei seiner Mitgliederversammlung den bisherigen Vorstand einstimmig im Amt bestätigt. Neu in das nun sechsköpfige Führungsgremium gewählt wurde der Informatikkaufmann Daniel Bohle. Der geschäftsführende Gesellschafter der metalposaunist GmbH berät nach Angaben des Vereins bereits seit Längerem bei der Digitalisierung und Automatisierung interner Prozesse. Mit seiner Wahl gehört er nun offiziell dem Vorstand an. Wiedergewählt wurden der Vorsitzende Christian Seigerschmidt sowie Petra Lobenthal, Heinz Nagel, Michael Roelofs und Dr. Hildegard Sung-Spitzl.
Die Mitgliederversammlung fand in den Räumen der Ardau Weinimport/Die Weinquelle GmbH statt. Nach Angaben des Vorsitzenden entwickelt sich der Verein weiterhin positiv. Inzwischen zähle pro Troisdorf mehr als 140 Unternehmerinnen und Unternehmer. Ein Schwerpunkt der Vereinsarbeit seien die regelmäßigen Unternehmerfrühstücke, die gemeinsam mit der Wirtschaftsförderung TROWISTA organisiert werden. In diesem Jahr fanden bereits Treffen bei den Stadtwerken, bei PUNCTUM Troisdorf und bei der Großbäckerei Harry-Brot statt. Zwei weitere Unternehmerfrühstücke sowie zusätzliche Netzwerktreffen sind in Vorbereitung. Seigerschmidt dankte zudem Bürgermeister Alexander Biber und TROWISTA-Geschäftsführer Alexander Miller für die Unterstützung und die Zusammenarbeit mit dem Unternehmer-Club. www.unternehmer-troisdorf.de
Redakteur/in:RAG - Redaktion |