Eifel Buure in den USA
Jetzt noch gegen Ecuador in New York
Der Kölner Fan-Club der Deutschen Nationalmannschaft ist in den USA auf Tour. Kölner Eifel-Buure auf WM-Tour in USA, Kanada und Mexiko Nach dem Last-Minute-Sieg gegen die Elfenbeinküste in der Nachspielzeit ist die erste Runde im K.O-System erreicht. Aber vor dem 16tel-Finale - gabs ja auch noch nie bei einer WM - steht das letzte Spiel der Vorrunde auf dem Plan. In New York geht es am kommenden Donnerstsag gegen Ecuador. Das Spiel wird gegen 22 Uhr MEZ angepfiffen. Und hier sind ein paar...