Nachrichten
Schützenmajestäten Zange
Neue Majestäten wurden gekrönt
Zange. Die neuen Ehrenträger der Schützenbruderschaft St. Servatius 1948 Siegburg-Zange wurden gekrönt: Nach einem feierlichen Gottesdienst in der St. Servatiuskirche wurden die erstmals ausschließlich weiblichen Vereinsmajestäten von zahlreichen Gästen begrüßt. Anschließend wurde im Servatiushaus bei Spießbraten, Getränken und Livemusik gefeiert. Zur neuen Königin wurde Jana Schell gekrönt. Sie wurde vor 44 Jahren in Chemnitz geboren, arbeitet als Krankenschwester in Troisdorf, hat zwei Kinder...