Leiter

Beiträge zum Thema Leiter

Nachrichten

Bereits seit 2003 vor Ort tätig
Neuer Ärztlicher Direktor in Roderbirken

Leichlingen. Die Leichlinger Rehabilitationsklinik hat einen neuen ärztlichen Direktor. Nach 22 Jahren ist Dr. Wolfgang Mayer-Berger am 1. Dezember 2022 in den Ruhestand gegangen. Er hat den Staffelstab an seinen langjährigen Stellvertreter Dr. Tobias Gampert übergeben. Der in der Universitätsklinik Bonn ausgebildete Mediziner ist bereits seit 2003 als Kardiologe in Roderbirken tätig und sorgt jetzt in seiner neuen Position für Kontinuität und weiterhin hohe Qualität in der Patientenversorgung....

Nachrichten

Neuer Leiter für die Overather Stadtwerke
Simon Spanier ist zurück

Overath (tau). Seit Anfang Oktober ist der 37-jährige Simon Spanier neuer Betriebsleiter der Stadtwerke Overath. Er folgt auf Christoph Schmidt, der nach Rösrath gewechselt ist. Vier Aufgabengebiete werden von Spanier federführend übernommen. Einmal geht es um die Versorgung mit Trinkwasser, dann geht es um Löschwasser und die Abwasserbeseitigung. Außerdem ist Spanier auch für das ortsansässige Hallenbad „Badino“ zuständig. „Für mich ist diese Stelle eine Art Heimkehr, denn ich habe schon in...

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.