Macht mit und bleibt Fit!
Sport im Park geht in die nächste Runde
Nettersheim (rb). Die Veranstaltungsreihe „Sport im Park“ geht in die nächste Runde. Nach den erfolgreichen Angeboten der vergangenen Jahre organisiert der KreisSportBund Euskirchen e. V. auch 2026 wieder ein kostenloses Fitnessprogramm in Kooperation mit der BARMER und der Gemeinde Nettersheim. Über einen Zeitraum von zehn Wochen, von Montag, 27. April, bis Freitag, 3. Juli 2026, finden die Trainingseinheiten jeweils von 18 bis 19 Uhr statt. Montags sowie mittwochs bis freitags wird im...