Einweihung am 5. September
Spicher stiften Statue „Mutter Teresa“
Spich. Am Freitag, den 5. September 2025, wird um 14 Uhr, vor der katholischen Kirche St. Mariä Himmelfahrt (Niederkasseler Straße 10) feierliche eine Mutter Teresa-Statue eingeweiht. Ab 15 Uhr gibt es dann eine Feier auf dem Bleimops-Platz mit musikalischem Programm und kostenlosem Getränke- und Essensangebot. Um 18 Uhr schließt das Programm mit einer Messe in der Kirche. Gestiftet wird die Bronze-Statue von Tuli und Nushi Istrefi. Die Brüder, die in Spich ein Cafe und Restaurant betreiben,...