Einweihung

Beiträge zum Thema Einweihung

Nachrichten

Don-Bosco-Schule feiert Einweihung
Neue Räume, neues Kapitel

Quettingen (gkf). Mit einem Schulfest eröffnete die KGS Don-Bosco-Schule in Quettingen den lange erwarteten Neubau. Kinder, Eltern, Lehrkräfte und Gäste nutzten den Anlass, um nach fünf Jahren Bauzeit das neue Gebäude mit Mensa, Verwaltungs- und Klassenräumen zu erkunden. Konrektor Andreas Breuer zeigte sich im Vorfeld erleichtert: „Wir mussten während der Bauarbeiten sehr geduldig sein, manchmal haben sogar die Scheiben gewackelt. Aber es hat sich gelohnt – wir sind begeistert.“ Er hob hervor,...

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.