ÖPNV

Beiträge zum Thema ÖPNV

Nachrichten
 Freude über die neue Mobilstation (von links): Bürgermeister Alexander Biber, Thomas Felder (Amt für Straßenbau, Erschließungsbeiträge und Verkehr), Anne Scheffel (Mobilitätsmanagerin), Holger Fritsch (go.Rheinland), Daniel Euler (Leiter Stabsstelle II/S1 –Strategische Mobilitätsplanung und Klimawandelvorsorge) und Silke Merz (go.Rheinland).  | Foto: Stadt Troisdorf
2 Bilder

Neue Mobilstation am Rathaus eröffnet
Mobilität wird einfacher

Troisdorf. Am Troisdorfer Rathaus ist die dritte Mobilstation im Stadtgebiet eröffnet worden. Dort werden verschiedene Mobilitätsangebote an einem zentralen Standort gebündelt. Zur Ausstattung gehören Carsharing-Angebote, Ladesäuleninfrastruktur für E‑PKW, eine Anbindung an den öffentlichen Nahverkehr sowie Bikesharing und eine neue überdachte Fahrradabstellanlage. Die Bikesharing-Station des kreisweiten Systems „welo“ wurde zudem mit zusätzlichen E‑Bikes ausgestattet. Ziel der Mobilstationen...

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.