Abwehrspray eingesetzt
Randale im Fitnessstudio

Foto: Stock/Adobe.com/vadish

Ein 40-jähriger Euskirchener hat am Dienstagabend, 6. Oktober, in einem Fitnessstudio im Narzissenweg randaliert und sich anschließend aggressiv gegenüber Polizeibeamten verhalten.

Euskirchen-Roitzheim (lk). Nach Angaben der Polizei verhielt sich der Mann vor Ort zunächst bedrohlich gegenüber einer Mitarbeiterin. Er schrie sie an und schlug mit der Hand auf die Theke. Anschließend begab er sich in die erste Etage des Fitnessstudios, warf dort mit Medizinbällen umher und schrie lautstark durch die Räume.

Dem 40-Jährigen wurde daraufhin ein Hausverbot ausgesprochen. Da er diesem nicht nachkam, wurde gegen 23.35 Uhr die Polizei hinzugerufen. Erst die Beamten konnten den Mann aus dem Fitnessstudio bringen.

Anschließend ging der 40-Jährige zu einem nahegelegenen Parkplatz. Dort machte er laut Polizei Anstalten, geparkte Autos zu beschädigen, und schlug mehrfach mit der flachen Hand gegen ein Fahrzeug. Nach bisherigen Erkenntnissen entstand dabei kein Schaden.

Im weiteren Verlauf ging der Mann aggressiv auf einen Polizeibeamten zu. Dieser wich zurück und drohte den Einsatz eines Abwehrsprays an. Als der Mann dennoch weiter auf den Beamten zuging, setzten zwei Polizisten ihre Reizstoffsprühgeräte ein.

Der 40-Jährige konnte daraufhin gestoppt und fixiert werden. Die eingesetzten Polizeibeamten blieben unverletzt.

Aufgrund eines psychischen Ausnahmezustandes wurde der Mann anschließend in ein Krankenhaus gebracht. Gegen ihn wurde eine Anzeige wegen Hausfriedensbruchs gefertigt.

Redakteur/in:

Lars Kindermann aus Rhein-Erft

Sie möchten diesem Profil folgen?

Verpassen Sie nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melden Sie sich an, um neuen Inhalten von Profilen und Orten in Ihrem persönlichen Feed zu folgen.

27 folgen diesem Profil

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Karte einbetten

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Code einbetten

Funktionalität des eingebetteten Codes ohne Gewähr. Bitte Einbettungen für Video, Social, Link und Maps mit dem vom System vorgesehenen Einbettungsfuntkionen vornehmen.
Abbrechen

Beitrag oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen

Schnappschuss einbetten

Abbrechen

Veranstaltung oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.