Jugendliche liefen weg
Glascontainer wurde aufgesprengt

Völlig zerstört wurde der aufgesprengte Container. Um den Behälter herum lagen die Glasflaschen. | Foto: Polizei
  • Völlig zerstört wurde der aufgesprengte Container. Um den Behälter herum lagen die Glasflaschen.
  • Foto: Polizei

Brühl (red). Unbekannte haben am Mittwochabend, 28. Dezember, in Brühl einen Glascontainer beschädigt. Der Behälter soll aufgesprengt worden sein. kapuutes Glas lag verstreut rund um den Container.

Gegen 20.15 Uhr soll eine Personengruppe an dem Glascontainer an der Clemens-August-Straße gestanden haben. Eine Zeugin gab an einen Knall gehört zu haben. Darauf sollen mehrere Jugendliche von dem Container in Richtung Uhlstraße davongelaufen sein. Sie sollen zwischen 14 und 16 Jahren alt und schlank sein.

Polizisten nahmen umgehend die Fahndung nach den Tätern auf. Sie sicherten außerdem die Spuren am Tatort und fertigten eine Strafanzeige.

Redakteur/in:

Georg Zingsheim aus Kerpen

11 folgen diesem Profil