Lions Club Köln Albertus Magnus Activity Day
Tombola für Förderverein für krebskranke Kinder e.V. Köln

Der Lions Club engagiert sich lokal und auch überregional ehrenamtlich für soziale, kulturelle und gemeinnützige Projekte. Mit Veranstaltungen wie dem Activity Day leisten die Mitglieder einen aktiven Beitrag zur Förderung von Hilfsprojekten in ihrer Region. | Foto: zVg
  • Der Lions Club engagiert sich lokal und auch überregional ehrenamtlich für soziale, kulturelle und gemeinnützige Projekte. Mit Veranstaltungen wie dem Activity Day leisten die Mitglieder einen aktiven Beitrag zur Förderung von Hilfsprojekten in ihrer Region.
  • Foto: zVg
  • hochgeladen von EXPRESS - Die Woche - Redaktion

Der Lions Club Köln Albertus Magnus lädt herzlich ein zum Lions Activity Day am Samstag, den 15. November im Rhein-Center Köln. Höhepunkt der Veranstaltung ist eine große Tombola mit attraktiven Preisen, deren Reinerlös vollständig dem Förderverein für krebskranke Kinder e.V. Köln zugutekommt.
Die Tombola wird durch zahlreiche Spenden von engagierten Unternehmen und Unterstützern aus der Region ermöglicht. Besucherinnen und Besucher haben nicht nur die Chance auf hochwertige Gewinne, sondern leisten mit dem Kauf jedes Loses einen wertvollen Beitrag zur Unterstützung krebskranker Kinder und ihrer Familien.
„Mit unserer Aktion möchten wir nicht nur auf das wichtige Engagement des Fördervereins aufmerksam machen, sondern auch aktiv dazu beitragen, Familien in einer schweren Lebenssituation zu entlasten“, so der Sekretär des Lions Clubs Köln Albertus Magnus
Der Förderverein für krebskranke Kinder e.V. Köln setzt sich seit vielen Jahren für eine umfassende Betreuung betroffener Kinder und deren Angehöriger ein – mit Projekten auf und neben der Kinderkrebsstation, psychosozialer Unterstützung und finanzieller Hilfe im Alltag.
Veranstaltungsdetails:
Lions Activity Day – Große Tombola zugunsten krebskranker Kinder
📍 Ort: Rhein-Center Köln, Aachener Straße 1253, 50858 Köln
📅 Datum: 15. November 2025
⏰ Uhrzeit: von 10 – 18 Uhr
🎟️ Lose für 1 € gibt es vor Ort – solange der Vorrat reicht

Redakteur/in:

EXPRESS - Die Woche - Redaktion aus Köln

Sie möchten diesem Profil folgen?

Verpassen Sie nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melden Sie sich an, um neuen Inhalten von Profilen und Orten in Ihrem persönlichen Feed zu folgen.

14 folgen diesem Profil

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Karte einbetten

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Code einbetten

Funktionalität des eingebetteten Codes ohne Gewähr. Bitte Einbettungen für Video, Social, Link und Maps mit dem vom System vorgesehenen Einbettungsfuntkionen vornehmen.
Abbrechen

Beitrag oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen

Schnappschuss einbetten

Abbrechen

Veranstaltung oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.