Karneval im Kölner Westen
Jecke Pänz bereit für die Session

Das Kinderdreigestirn des Kölner Westens. | Foto: zVg

Kölner Westen. Das alte ist auch das neue Trifolium: Der Kölner Westen geht in dieser Session wieder mit einem Kinderdreigestirn an den Start. Die Pänz kennen sich schon gut. Bereits im vergangenen Jahr wollten sie auf die Bühnen: Peter Gnielinski (Prinz Peter I., 12 Jahre), Prinzessin Cilia Görgen (12), Bauer Paul Pfahl (10 Jahre) und Standartenträger Laurenz Nagel (10 Jahre). Noch einmal treten sie an und sind schon ganz „heiß“ auf die Session. Mit einem jecken Lied und einer lustigen Rede möchten die vier die Karnevalisten des Kölner Westens erfreuen. Proklamiert werden die Vier übrigens am 8. Januar 2023 im Rahmen einer kleinen „Sitzung“ in der Ildefons-Herwegen-Schule.

Redakteur/in:

EXPRESS - Die Woche - Redaktion aus Köln

Sie möchten diesem Profil folgen?

Verpassen Sie nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melden Sie sich an, um neuen Inhalten von Profilen und Orten in Ihrem persönlichen Feed zu folgen.

11 folgen diesem Profil
Kommentare sind deaktiviert.

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Karte einbetten

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Code einbetten

Funktionalität des eingebetteten Codes ohne Gewähr. Bitte Einbettungen für Video, Social, Link und Maps mit dem vom System vorgesehenen Einbettungsfuntkionen vornehmen.
Abbrechen

Beitrag oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen

Schnappschuss einbetten

Abbrechen

Veranstaltung oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.