CSD Attentat Berlin
Volt lädt zum Austausch über Sicherheit und Erwartungen der queeren Community
- Foto: Dirk Bachhausen
- hochgeladen von Dirk Bachhausen
Bei einem Meet & Greet in Köln lädt die Partei Volt Interessierte dazu ein, ihre politische Arbeit kennenzulernen und mit Mitgliedern ins Gespräch zu kommen. Im Mittelpunkt der Veranstaltung steht diesmal die Situation queerer Menschen nach dem Attentat im Zusammenhang mit dem Berliner Christopher Street Day.
Zu Gast ist Christian Huyeng, amtierender „Mr. Fetish Europe“. In einem etwa 60-minütigen Gespräch wird er darüber berichten, wie sich die Tat auf die queere Community ausgewirkt hat. Thematisiert werden die Sorgen und Herausforderungen, mit denen queere Menschen konfrontiert sind, sowie ihre Erwartungen an Politik und Gesellschaft.
Der inhaltliche Programmpunkt beginnt gegen 19 Uhr. Vor und nach dem Gespräch besteht die Möglichkeit, sich in lockerer Atmosphäre mit Mitgliedern von Volt und anderen Interessierten auszutauschen. Die Veranstaltung richtet sich sowohl an Menschen, die Volt bereits kennen, als auch an alle, die mehr über die Partei und ihre politischen Positionen erfahren möchten.
Wann: 13.8.2026, 18:30 Uhr
Wo: Stammstraße 2a, 50823 Ehrenfeld
Der Eintritt ist kostenfrei. Eine Anmeldung ist nicht erforderlich.
LeserReporter/in:Dirk Bachhausen aus Köln |
|
| Webseite von Dirk Bachhausen | |
| Dirk Bachhausen auf Facebook | |
| Dirk Bachhausen auf Instagram | |